Tag: 22. März 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am 15. März 2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Pottkieker in Landesbergen statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den üblichen Regularien, wie verschiedenen Wahlen und dem Kassenbericht auch die Ehrung von drei Mitgliedern für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Kurt Hunte wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Danke für eure Treue!

Weiterhin danken wir unserer Bürgermeisterin Heidrun Kuhlmann, die als Vertreterin der Samtgemeinde Landesbergen vor Ort war.

Aus den Berichten der verschiedenen Sparten des Vereins und der Verlesung der Turniererfolge der Mitglieder ließen sich ein frischer Wind und neue Motivation besonders bei den Voltis sowie in der Kinder- und Jugendarbeit raushören.

Nach Ende des offiziellen Teils, konnten sich alle Mitglieder noch bei leckerem Essen und ein paar Getränken untereinander austauschen. Wir hoffen, dass wir in 2025 ebenso viel Positives berichten können und wünschen allen aktiven Sportlern eine erfolgreiche Saison!

Kreismeister 2023 (unvollständig)
Kurt Hunte, Gerd Hunte, Iris Hasselbrink, Bernd Plagge und Ute Hüneke bei der Ehrung